Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

3 Kommentare

  • Wissen sie wie man Google schnell dazu bewegt einen geposteten aber bereits ,, gelöschten“ (zumindest bei Facebook aber nicht bei Google Suche) Kommentar aus den Google Einträgen wieder rausbekommt? Ich hatte schon Anträge zur Löschung beantragt, es dauert so lang und ich weiß nicht ob sie dies überhaupt tun werden. Können sie mir bitte helfen und da vielleicht was machen, kennen sie sich aus. Hab leider kein Geld um wen zu bezahlen.

Kommentieren