Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Influencer-Marketing-Agentur Intermate

Intermate, Influencer Marketing Agentur, Berlin

Dort gründeten Philip Papendieck, Allessandro De Pasquale und Jörn Mecher im Jahr 2015 ihre eigene Agentur. (Foto: Unternehmen)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Hallo, Christian.
    Sehr interessanten Artikel über die Arbeitsweise von Intermade. Man kann immer was lernen, wenn man sich so anschaut, wie die Experten arbeiten. Da man als Normalsterblicher nicht selbst an solche Informationen herankommt bin ich froh, dass sich Leute wie die die Zeit nehmen, um solchen Wissen weiter zu vermitteln. Großes Lob und danke dafür.

Kommentieren