Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Influencer-Marketing-Agentur Intermate

Intermate, Influencer Marketing Agentur, Berlin

Dort gründeten Philip Papendieck, Allessandro De Pasquale und Jörn Mecher im Jahr 2015 ihre eigene Agentur. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • Hallo, Christian.
    Sehr interessanten Artikel über die Arbeitsweise von Intermade. Man kann immer was lernen, wenn man sich so anschaut, wie die Experten arbeiten. Da man als Normalsterblicher nicht selbst an solche Informationen herankommt bin ich froh, dass sich Leute wie die die Zeit nehmen, um solchen Wissen weiter zu vermitteln. Großes Lob und danke dafür.

Kommentieren