Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Influencer-Marketing-Agentur Intermate

Einen ähnlichen Werdegang wie das Influencer Marketing hat in den letzten Jahren Programmatic Advertising durchlaufen. Bereits seit den Anfängen der automatisierten Buchung und Erstellung von Kampagnen ist Adlicious dabei. Wir nehmen dich mit auf eine Office-Tour nach Hamburg. Komm mit!

Adlicious, Hamburg, Mediaagentur, Programmatic Advertising, Data Driven Marketing

Das Büro von Adlicious steht im Hamburger Stadtteil Altona. (Foto: Unternehmen)

 


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Hallo, Christian.
    Sehr interessanten Artikel über die Arbeitsweise von Intermade. Man kann immer was lernen, wenn man sich so anschaut, wie die Experten arbeiten. Da man als Normalsterblicher nicht selbst an solche Informationen herankommt bin ich froh, dass sich Leute wie die die Zeit nehmen, um solchen Wissen weiter zu vermitteln. Großes Lob und danke dafür.

Kommentieren