Platz 3: L’Oréal
Die Kosmetikfirma L’Oréal gab von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 207,93 Millionen Euro für die unterschiedlichsten Werbemaßnahmen aus.

Die Kosmetikfirma L’Oréal gab von Januar bis August diesen Jahres insgesamt 207,93 Millionen Euro für die unterschiedlichsten Werbemaßnahmen aus.
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
![]() |
Content Producer (m/w/d) BAUHAUS in Mannheim |
|
![]() |
Mitarbeiter/in Customer Support E-Commerce (m... Neona Living GmbH in Köln |
|
![]() |
Praktikum Social Media – München Little Dot Studios in Munich |
|
![]() |
Content Creator – Storytelling / Visual... reputatio AG in Pforzheim |
|
![]() |
Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Online Marketing Wanzl GmbH & Co. KGaA in Leipheim |
|
![]() |
(Senior) SocialMedia- und PR-Communication Ma... Compass Communications GmbH Agentur für... in Starnberg |
|
![]() |
Social-Media-Marketing Manager (m/w/d) JetztJob.de in Bielefeld |
|
![]() |
Social-Media-Manager (SEA + SEO) (m/w/d) HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommu... in Flensburg, K... |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account