Platz 16: McDonald’s
Die Schnell-Restaurant-Kette McDonald’s investierte in den vergangenen Monaten 110,11 Millionen Euro in die eigene Werbung in Deutschland.

Die Schnell-Restaurant-Kette McDonald’s investierte in den vergangenen Monaten 110,11 Millionen Euro in die eigene Werbung in Deutschland.
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
![]() |
Mitarbeiter/in Customer Support E-Commerce (m... Neona Living GmbH in Köln |
|
![]() |
Praktikum Social Media – München Little Dot Studios in Munich |
|
![]() |
Content Creator – Storytelling / Visual... reputatio AG in Pforzheim |
|
![]() |
Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Online Marketing Wanzl GmbH & Co. KGaA in Leipheim |
|
![]() |
(Senior) SocialMedia- und PR-Communication Ma... Compass Communications GmbH Agentur für... in Starnberg |
|
![]() |
Social-Media-Marketing Manager (m/w/d) JetztJob.de in Bielefeld |
|
![]() |
Social-Media-Manager (SEA + SEO) (m/w/d) HOCHZWEI- Büro für visuelle Kommu... in Flensburg, K... |
|
Online Marketing Specialist (w/m/d) Medicaroid Europe GmbH in Düsseldorf |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account