Wirtschaft

Das sind die 10 teuersten Kryptowährungen der Welt

Platz 3: Maker

Mehr als doppelt so viel wert wie Ethereum ist eine Münze von Maker, die den dritten Platz im Ranking der teuersten Kryptowährungen der Welt belegt. Aktuell kostet eine Münze 488,47 US-Dollar.

Maker, Kryptowährung, teuerste Kryptowährung, teuerste Kryptowährungen

Platz 3: Maker. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • Leider stimmt euer Ranking absolut nicht, der bitcoin liegt vom Preis her ersrt auf Platz 5 oder 6!
    Davor kommen coins wie z. B. Projekt x, coin 42 oder bit20 mit ich glaube 180000 Dollar stk. Preis!

    • Hallo René,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Wie wir bereits im Text sehr transparent erwähnen, stammen die Zahlen von Coinmarketcap. Dort sind die größten und wichtigsten Währungen gelistet. Es ist also durchaus möglich, dass es noch teurere Münzen gibt, die keine Erwähnung finden, weil sie dort nicht erwähnt werden.

      Liebe Grüße
      Christian