Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Android-Spiele aller Zeiten in Deutschland

Du willst noch mehr über die beliebtesten Android-Apps aller Zeiten wissen? Dann schau doch in unserem Ranking der erfolgreichsten Android-Apps aller Zeiten in Deutschland vorbei. Vom Messenger, über die Verkaufsplattform bis hin zum sozialen Netzwerk ist alles dabei.

Android, Smartphone, Landkarte, Android Apps, Android-Apps

Welche Android-App ist in Deutschland am beliebtesten? (Foto: Pixabay.com / Pexels)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

4 Kommentare

  • Wer hätte gedacht das Angry Birds es nur auf 10 schafft aber Pou auf Platz 2 😀 – Ich würde Quizduell auch deutlich weiter hinten ansiedeln. Habe mir Aufgrund dieses Artikels direkt mal 2 Spiele wieder installiert 🙂 – frohes Fest an die Redaktion – happy gaming Weihnachten.

  • Angry Birds bleibt auch jetzt für mich auch dem ersten platz 😀
    Das ist einfach der Klassiker unter denn Mobile Games