Marketing

Das sind die 10 bestverdienenden YouTuber der Welt

Platz 1: Ryan Toys Review

Und der bestverdienende YouTuber des Jahres 2018 ist der siebenjährige Ryan aus den USA. Er lebt scheinbar den Traum eines jeden Kindes: Er darf kostenlos Spielzeug testen und wird dafür sogar noch bezahlt!

Täglich wird ein neues Video hochgeladen, in dem der kleine Junge ein neues Spielzeug vorstellt. 2015 wurde sein YouTube-Channel gegründet. Trotz so viel Berühmtheit im Kindesalter versuchen die Eltern, ihn bestmöglich zu schützen. Sein vollständiger Name und Wohnort sind unbekannt.

2018 gingen rund 22 Millionen US-Dollar auf das Konto von Ryan – beziehungsweise das seiner Eltern.

Ryan ToysReview

Platz 1: Ryan ToysReview. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.