Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
BT-Experience_Festival_Social_800x450
AnzeigeSOCIAL

#ExpFestival: Adobe veranstaltet erstes Festival für Marketers & Digitalos

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Digitale Zeiten erfordern eine digitale Konferenz – Adobe veranstaltet die erste interaktive Online-Konferenz für Digital- und Marketing-Verantwortliche. Am 3. und 4. April 2019 feiert das Adobe Experience Festival Premiere und bietet zukunftsorientierten und ambitionierten Marketern eine Plattform.

Angeleitet und inspiriert von Pionieren und Machern der Szene vernetzt das virtuelle #ExpFestival die Customer Experience-Community und regt zum länderübergreifenden Dialog an. Speaker wie Sophie Hackford von 1715 Labs sowie Christoph Kull und Julian Kramer von Adobe geben nötige Inspiration, Information praxisnahe Beispiele aus dem Geschäft mit der Customer Experience. 

„Digitalisierung und New Work sind in aller Munde. Warum sollte diese Entwicklung vor der Art wie wir Wissen austauschen und unseren Konferenzformaten Halt machen? Das Experience Festival ist eine Konferenz, die in diese Zeit passt. Sie bietet allen Teilnehmern größtmögliche Individualität und vernetzt über globale Grenzen hinweg.“ Das sagt Melanie Dichtl, Head of Enterprise Marketing, Central Europe bei Adobe.

Zugänglich ist die Konferenz, die auf Deutsch, Englisch und Französisch stattfindet, weltweit und geräteübergreifend – online und kostenlos. In 14 Sessions präsentieren hochrangige Speaker Erfolgsgeschichten aus dem Bereich Customer Experience Management und liefern wertvolle Tipps und Insights für den digitalen Erfolg. 

Auszüge aus dem Programm:

Mittwoch 3. April 2019 – Digital Trends 2019

  • Eröffnung des Experience Festivals 2019 durch Christoph Kull, VP und Managing Director Central Europe bei Adobe
  • Luminary Keynote von Futuristin und Anthropologin Sophie Hackford
  • Breakouts zu Themen wie Digital Foundation oder Content Marketing.

Donnerstag 4. April 2019 – Künstliche Intelligenz

  • Live Diskussion mit Twitter, Microsoft und Adobe zum Thema „Context is Everything
  • Breakouts zu Themen wie Customer Intelligence und Personalized Experience
  • Closing Keynote von Clark Parsons, Managing Director, Internet Economy Foundation & Partner bei iconomy GmbH

Hier geht es zur vollständigen Agenda.

Sei dabei, wenn Adobe den Grundstein eines völlig neuen digitalen Konferenzerlebnisses legt und sichere dir jetzt deinen „All Access Pass“ für das Adobe Experience Festival 2019.

STELLENANZEIGEN
Content Marketing Manager SEO/SEA (m/w/d)
profection GmbH & Co. KG in Lüdenscheid,Köln,Düsseldorf
Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Medi...
CEWE Stiftung & Co. KGaA in Freiburg
Content & Community Manager (m/w/d)
Bayern Tourismus Marketing GmbH in München
Sales Manager (m/w/d) Schwerpunkt Online Mark...
Sellwerk GmbH & Co. KG in
Social Media Manager (gn*) mit Schwerpunkt Em...
UKM Universitätsklinikum Münster in Münster
Stellenanzeige: Social Media Manager (m/w/d) ...
SunOfCon GmbH in Petersberg
Marketing und Social Media Manager m/w/d
MDH AG - Mamisch Dental Health in Mülheim an der Ruhr
Pflichtpraktikanten (m/w/d) im E-Commerce / O...
OMB AG Online.Marketing.Berater. in Frankfurt am Main
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
eSchwalbe
E-Roller-Deal: Jetzt eSchwalbe für nur 29 Euro im Monat sichern
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Kostenkontrolle in Unternehmen
AnzeigeMONEY

Kostenkontrolle in Unternehmen – 8 Tipps für finanzielle Transparenz

HubSpot vs. Zoho
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Zoho: Welches CRM eignet sich besser für Agenturen?

Social Media Demokratie Journalismus
SOCIALTECH

Gruselig: Diese 10 Apps sammeln am meisten Daten von dir

das beste CRM für E-Commerce HubSpot
AnzeigeTECH

Warum HubSpot das beste CRM für E-Commerce-Shops ist

EcoFlow STREAM Ultra X
AnzeigeGREEN

EcoFlow STREAM Ultra X: Das All-in-One Balkonkraftwerk mit maximaler Kapazität

bestes CRM für Startups Hubspot-2
AnzeigeTECH

Das beste CRM für Startups: Wie Gründer mit HubSpot schnell und effizient skalieren

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?