Technologie Unterhaltung

10 normale Fragen und 10 lustige Alexa-Antworten darauf

Spieglein, Spieglein an der Wand …

… Wer ist die Schönste im ganzen Land? Diese Frage kennen wir alle aus unserer Kindheit aus dem Märchen rund um Schneewittchen. Doch was sagt Alexa dazu?

„Du bist der / die Schönste im ganzen Land. Nicht einmal die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen sind so schön wie du.“ Danke.

Spiegel, Spieglein, Schneewittchen, Märchen, lustige Alexa-Antworten, lustige Alexa-Fragen

(Foto: Pexels.com / Nadine Wuchenauer)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.