Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeiten die Herren der Schöpfung in Frankfurt

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Berlin. Dort durften wir uns in den Räumlichkeiten der Semantik- und Automation-Experten von Retresco umsehen. Komm mit!

Retresco, Content Automation, Semantik, automatische Textgenerierung, Natural Language Processing

Das Retresco-Office liegt in der Grünberger Straße 44a in Berlin Friedrichshain – in einem Hinterhof im Herzen von Berlin, direkt zwischen Frankfurter Tor und Warschauer Straße. (Foto: Unternehmen)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren