Unterhaltung

9 praktische Android-Codes, die dir garantiert helfen

Android-Code 2: Akku-Informationen abrufen

Mit *#0228# kannst du dir Informationen zu deinem Batterie-Status anzeigen lassen.

Wie ist es um deinen Akku bestellt? In dieser kryptisch anmutenden Übersicht wirst du schlauer.


Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi arbeitet seit Anfang September 2018 in der Redaktion von BASIC thinking. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover. Er ist begeisterter Tischtennisspieler, Fitness-Fan und permanent auf der Suche nach interessanten Themen aus den Bereichen Social Media, Marketing und Ernährung.

10 Kommentare

Kommentieren