Grün

Mit diesen Verkehrsmitteln reisen die Deutschen am liebsten in den Urlaub

Erstmal am Ziel angekommen, stellt sich die Frage: Was macht man im Urlaub? Bist du eher an Kultur oder an Action interessiert? Falls du noch keine konkreten Pläne für deinen bevorstehenden Urlaub hast, können dich ja vielleicht die beliebtesten Aktivitäten deutscher Urlauber inspirieren.

Wandern, Wald

Wandern gehört zu den Lieblingsaktivitäten deutscher Urlauber. (Foto: Pixabay / Free-Photos)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

    • Bei Auslandsreisen sieht das sicher komplett anders aus. Diese Übersicht bezieht sich ja auf Reisen innerhalb von Deutschland… von daher ist das Auto vielleicht gar nicht so abwegig als Nummer 1 😉