Wirtschaft

N26, Lieferheld und Co.: In diesen Start-ups arbeiten die unglücklichsten Mitarbeiter

Platz 9: Get Your Guide

Du bist im Urlaub immer ziemlich ratlos, wenn es um die Planung geht? Hier hilft dir Get Your Guide. Auf der Homepage findest du Aktivitäten rund um den Globus – von Stadt-Touren in Paris bin hin zum Wildwasser-Rafting auf Bali.

Die Mitarbeiter bei Get Your Guide scheinen allerdings nicht sehr zufrieden zu sein. Nur 3,18 Punkte erhielt das Start-up in der Gesamtwertung.

GetYourGuide

Platz 9: Get Your Guide. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren