Technologie Unterhaltung

Das waren noch Zeiten! Was wir aus den 90ern und 2000ern vermissen

Platz 1: TV Total

Und was vermissen die Menschen aus den 90er- und 2000er-Jahren am meisten? TV Total! Die Late-Night-Show von und mit Stefan Raab lief von 1999 bis 2015 und hat immer noch zahlreiche Anhänger. 19 Prozent wünschen sich den Entertainer zurück auf den Fernseher.

TV Total, Stefan Raab, Prosieben, Late Night Show, 90er

Platz 1: TV Total. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

3 Kommentare

  • Mir fiel neulich erst auf, dass ich gar kein CD-Laufwerk an meinem 4 Jahre alten Laptop verbaut habe. Ein Workshop-Teilnehmer fragte mich, ob ich ihm mal was auf eine CD brennen könne … Klar! Ähm, vielleicht. Nein, doch nicht!

    Ist mir echt 4 Jahre lang nicht aufgefallen. Weder das Abspielen noch das Brennen einer CD bislang vermisst. Dabei habe ich doch erst vor kurzem so einen 10er Pack Rohlinge gekauft. Oder ist das auch schon wieder 10 Jahre her … 🙂

  • ich vermisse die zeit, als basic thinking noch eine gute webseite war. das rtl niveau, das hier mittlerweile vorherrscht ist für mich und andere der grund, diese seite nicht mehr aufzusuchen. schade. früher war zwar nicht alles besser, aber diese seite war es früher ganz sicher.

    • Hi Chris,

      vielen Dank für dein Feedback. Das finden wir natürlich schade. 🙁 Schreib uns doch gerne mal eine ausführliche Mail. Wir wollen uns ja auch stetig verbessern.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christian