Social Media

Gewusst wie: So postest du 3D-Fotos auf Facebook

Nicht sonderlich beliebt bei Nutzern ist hingegen, dass Amazon deine Alexa-Gespräche zur Verbesserung der eigenen Dienstleistungen auswertet. Deshalb haben wir dir in „Gewusst wie“ aufgeschrieben, wie du Amazon deine Zustimmung entziehst.

Alexa-Gespräche Auswertung verbieten, Alexa-Gespräche Analyse stoppen, Alexa-Sprachaufnahmen Analyse, Amazon Echo

So verbietest du Amazon die Analyse und Auswertung deiner Gespräche mit Alexa. Schritt 1.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Ich habe mich schon öfter gefragt wie ich diese 3D Bilder erstellen kann! Mein Handy scheint einfach zu alt dafür zu sein! Jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt.

Kommentieren