Marketing Wirtschaft

Diese 10 Marken werden von deutschen Verbrauchern geliebt

Obwohl das Umsatzwachstum nicht das wichtigste Kriterium für die Bewertung von Start-ups ist, ist es definitiv relevant. Doch welche deutschen Unternehmen dürfen sich in diesem Jahr mit dem Titel „Wachstums-Champion“ schmücken? Das haben wir dir in der vergangenen Woche verraten.

Geld, Geldmünzen, Finanzierung, Venture Capital

Welche Unternehmen verzeichneten in den vergangenen drei Jahren das durchschnittlich höchste Umsatzwachstum? (Foto: Pixabay.com / stevepb)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren