Grün

„Epic Travel“: Die 5 besten exotischen Reiseziele für 2020

Platz 1: Südkorea

Südkorea gilt nicht nur als sicheres Reiseziel, sondern ist offenbar auch absolut sehenswert, wenn du auf „Epic Travel“ stehst.

Die Hauptstadt Seoul solltest du dir unbedingt anschauen, wenn dir Museen und historische Gebäude gefallen. Auch der Kontrast zwischen Tradition und Moderne ist spannend. Doch auch die Natur Südkoreas hat viel zu bieten mit wunderschönen Stränden, Gebirgen und dem Bukhansan-Nationalpark.

Südkorea, Berge, Natur

Platz 1: Südkorea. (Foto: Unsplash / Mirko Blicke)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.