Grün

Tolle Aussichten: Das sind die höchsten Hotels der Welt

Und da wir schon bei außergewöhnlichen Hotels sind: Wie wär es mit einer weiteren unkonventionellen Unterkunft – in Wohnmobil-Hotels? Wir haben uns zehn der außergewöhnlichesten Van-Unterkünfte weltweit angeschaut. Vom Airstream-Camper bis zum Van in der Wohnung ist alles dabei – sogar, oder insbesondere, für Camping-Muffel!

Caravan, Airbnb, Vanlife

Eine von vielen extravaganten Vanlife-Unterkünften: Ein Caravan im Loft. (Foto: Airbnb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.