Grün

Tolle Aussichten: Das sind die höchsten Hotels der Welt

Platz 9: Baiyoke Tower 2, Bangkok

Obwohl es den Baiyoke Tower 2 bereits seit 1997 gibt, gehört er immer noch zu den höchsten Hotels der Welt. Das Gebäude steht in Thailands Hauptstadt Bangkok, ist Thailands dritthöchstes Gebäude und ist ebenfalls 304 Meter hoch. Allerdings besitzt dieses Hotel „nur“ 85 Etagen.

Baiyoke Tower 2

Platz 9: Baiyoke Tower 2. (Foto: Screenshot / Facebook)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.