Weihnachten, Glück, glücklich, Christmas, Mitarbeiter-Benefits

Das sind die 10 coolsten Weihnachtsaktionen deutscher Unternehmen

Vivien Stellmach
Gerade zu Weihnachten bereiten deutsche Unternehmen ihren Mitarbeitern eine große Freude. (Foto: Pixabay.com / JillWellington)

Shoppen für den guten Zweck mit Gruner + Jahr

Ebenfalls in Hamburg bietet das Medien-Unternehmen Gruner + Jahr seinen Angestellten die Möglichkeit, auf einem eigenen Weihnachtsbasar zu shoppen und gleichzeitig Gutes zu tun.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Denn Mitarbeiter können hier wertvolle Produkte aus den Redaktionen erwerben, die sich im Laufe des Jahres angesammelt haben. Der Erlös geht dann an gemeinnützige Organisationen. Außerdem gibt es jedes Jahr auch eine Tombola, bei der man ebenfalls besondere und hochwertige Preise gewinnen kann.

Weihnachten, Shopping, Mitarbeiter-Benefits
Shopping für den guten Zweck kann man zur Weihnachtszeit hier auch beim eigenen Arbeitgeber. (Foto: Pixabay.com / JillWellington)

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Werkstudent Online Marketing (w|m|d)
ADAC in München
Praktikant*in Content & Community Managem...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Senior ASIC Digital Lead – ATPG & M...
Bosch Gruppe in Reutlingen
Werkstudent (m/w/d) Grafikdesign (Online Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) Social Media, In...
animonda petcare gmbh in Bad Rothenfelde
Digital Marketing Coordinator (m/w/d)
Easyfairs Deutschland GmbH in München, Hybrid
Teile diesen Artikel
Vivien Stellmach war von Mai 2019 bis November 2020 Redakteurin bei BASIC thinking.