Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

|
Personalberater (m/w/d) Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M... |
|
|
Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ... Sellwerk GmbH & Co. KG in Dresden, Chemnitz, Plauen,... |
|
|
Social Media Manager – Finanzierungsver... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Marketing und Vertrieb/ Mitarbeiter (m/w/d) M... Bavaria Wohnbau Projekt GmbH in Nürnberg |
|
|
|
Webdesigner/in Frontend (m/w/d) .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG in Stuttgart |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Oberfinanzdirektion Frankfurt am ... in Frankfurt am... |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Hofinger Werbeagentur GmbH in Traunstein |
|
|
Social Media Manager – YouTube (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account