Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA in München |
|
![]() |
Werkstudent Social Media Manager (m/w/d) Savvy Communications Inh. Miriam Ernst in Berlin |
|
![]() |
Content Marketing Specialist (m/w/d) Chemische Werke Kluthe GmbH in Heidelberg |
|
![]() |
Content Creator – Storytelling / Visual... reputatio AG in Pforzheim |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Bürgermeister-Reuter-Stiftung in Berlin |
|
![]() |
Senior Social Media Manager:in (m/w/d) I-Motion GmbH Events & Communication in Mülheim-Kärlich |
|
![]() |
Content Creator (m/w/d) – Schwerpunkt Text &a... Umwelttechnik BW GmbH in Stuttgart |
|
![]() |
Assistant im Center Management (m/w/d) Das Sc... ECE in Berlin |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account