Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

|
Duales Studium Social Media & Young Talen... JOHNSON CONTROLS in Germering |
|
|
Junior HR Social Media & Marketing Manage... sea chefs Human Resources Services GmbH –... in Hamburg |
|
|
Praktikum Social Media (m/w/d) Würth Deutschland in Künzelsau |
|
|
Praktikum Unternehmenskommunikation – S... Würth Deutschland in Künzelsau |
|
|
Praktikum Suchmaschinenmarketing – SEO ... Würth Deutschland in Künzelsau |
|
|
Content Producer (m/w/d) BAUHAUS in Mannheim |
|
|
Werkstudent Online Marketing ALL IN GROUP GmbH in München |
||
|
Social Media Manager (w/m/d) (befristete Elte... Yello Strom GmbH in Köln |
|
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account