Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
|
DLP-Security Specialist (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
IT-System Engineer – Endpoint and Privi... CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Cloud Database Engineer (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Social Media Manager/in (m/w/d) mit Schwerpun... IKK e.V. in Berlin |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) J. J. Darboven GmbH & Co. KG in Hamburg |
|
|
Resident Manager (m/w/d) Assistent des Region... haystax Executive Recruitment in Rügen |
|
|
Performance Marketing & Social Media Mana... milon industries GmbH in Emersacker |
|
|
Social Media Manager – Remote (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account