Platz 3: Customer Success Specialist
Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.

Kundenanfragen jeglicher Art gehören zum Aufgabenfeld eines Customer Success Specialist. Dabei werden die Anfragen auf sämtlichen Kanälen entgegen genommen und Trends umgesetzt.
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Software Engineer – Cinematography & Comp... ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg) |
|
![]() |
Online-Marketing-Manager (d/w/m) in Teilzeit ... Evangelische Bank eG in Kassel |
|
![]() |
Fullstack Software Engineer – Cinematography ... ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg) |
|
![]() |
Praktikant Social Media Marketing B2B bei Vod... Vodafone GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Content-Manager (m/w/d) Novoferm Vertriebs GmbH in Isselburg-Werth |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account