Unterhaltung

Das sind die erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten

Platz 9: When They See Us

Auf den wahren Ereignissen rund um die Vergewaltigung von Trisha Meili im New Yorker Central Park fußt die Netflix-Serie „When They See Us“. Aktuell kommt sie auf 25 Millionen Zuschauer.

When They See Us, Netflix, Netflix-Serie, erfolgreichste Netflix-Serien

Platz 9: When They See Us. (Foto: Screenshot / YouTube)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

  • Die Netflix Serie „Messiah“ – ist eine der besten Serien, die in der ganzen Zeit auf Netflix angeschaut habe. Der Hauptdarsteller Mehdi Dehbi gehört zu den phantastischsten Charakterdarstellern die es in der Filmszene gibt. Hoffentlich wird eine 2 Staffel produziert.

Kommentieren