Unterhaltung

Das sind die erfolgreichsten Netflix-Serien aller Zeiten

Platz 8: Dead to Me

Auf immerhin 30 Millionen Zuschauer kommt derweil die Serie „Dead to Me“. Darin geht es um zwei äußerst unterschiedliche Frauen, die sich in einer Selbsthilfegruppe kennenlernen.

Dead to Me, Netflix, Netflix-Serie, erfolgreichste Netflix-Serien

Platz 8: Dead to Me. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Vermisse den 2:Teil von El Dragon Rückkehr eines Kriegers.Eine der besten Serien die ich gesehen habe

  • Die Netflix Serie „Messiah“ – ist eine der besten Serien, die in der ganzen Zeit auf Netflix angeschaut habe. Der Hauptdarsteller Mehdi Dehbi gehört zu den phantastischsten Charakterdarstellern die es in der Filmszene gibt. Hoffentlich wird eine 2 Staffel produziert.