Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten Marvel-Filme aller Zeiten

Und welche sind eigentlich die erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten? Dazu haben wir dir ebenfalls bereits ein Ranking erstellt. Klicke rein und lass dich überraschen.

Toy Story 3, erfolgreichste Disney-Filme aller Zeiten, beliebteste Disney-Filme aller Zeiten

Der zehnte Platz im Ranking der erfolgreichsten Disney-Filme aller Zeiten geht an Woody, Buzz Lightyear und Toy Story 3. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Vivien Stellmach

Vivien Stellmach war von Mai 2019 bis November 2020 Redakteurin bei BASIC thinking.

2 Kommentare

  • Hallo,

    Wenn ich mich nicht irre, dann hat doch „Endgame“ insgesamt schon ein wenig mehr als „Infinity War“ in die Disney Kassen gespült. 2.796,00 Mrd. Wenn ich mich nicht irre. Plus-Minus ein paar Millionen. Nur als Ergänzung.

    Mfg Ric