Grün

Lange Zugfahrt: 10 Tipps für eine entspannte Reise

Tipp 8: Für eigene Unterhaltung sorgen

Wenn du lieber für dich alleine bleibst, kannst du auch für deine eigene Unterhaltung sorgen. Bringe entweder ein spannendes Buch mit oder lade dir Serien, Filme oder Podcasts schon vor der Reise herunter. Schaue Sport-Events ganz einfach bei deinem liebsten Streaming-Dienst. In den Fernzügen der Deutschen Bahn besteht zudem die Möglichkeit über das Internet-Portal zum Beispiel Videos oder Hörbücher abzurufen.

Spotify, Streaming

Tipp 8: Fürs eigene Unterhaltung sorgen. (Foto: Pixabay / PhotoMIX-Company)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.