Wirtschaft

So viel Geld verdienst du mit einem Job in der Finanzbranche

Nicht nur das Gehalt spielt bei der Suche nach einem neuen Job eine Rolle. Die meisten von uns sind auch an einer Karriere interessiert. Aber nicht jeder Arbeitgeber bietet die Möglichkeiten dazu. Deshalb stellen wir dir die deutschen Unternehmen mit den besten Aufstiegs- und Karrierechancen vor.

Arbeit, Boss, Aufstieg, Business

Coyo, Capgemini und Co.: Wir zeigen dir, welche Unternehmen dir die besten Karrieremöglichkeiten bieten. (Foto: Pixabay.com / Free-Photos)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

2 Kommentare

  • „Hier findest du offene Stellen bei der Sparkasse“ – Wer bewirbt sich denn bitteschön bei Platz10 von 10 wenns ums Gehalt geht ?

    • Hi Tom,

      zunächst einmal handelt es sich dabei um Mittelwerte. Es gibt ja auch noch Institutionen, die es nicht ins Ranking geschafft haben. Desweiteren ist Geld ja nicht die einzige Komponente für einen Job und der wichtigste Faktor ist aber: Wir wollen alle Interessierten einen guten Service bieten.

      Sonnige Grüße und eine erfolgreiche Woche
      Christian

Kommentieren