Wirtschaft

So viel Geld verdienst du mit einem Job in der Finanzbranche

Platz 7: N26

Die deutsche Direktbank N26 hat sich seit der Gründung 2013 auf die Digitalisierung des Finanzgeschäfts fokussiert. Da das Start-up sehr erfolgreich ist, kann es im Gehalts-Ranking der Finanzbranche absolut mithalten. Mit 51.127 Euro liegt N26 auf dem siebten Platz.

N26 Group

Platz 7: N26 Group. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • „Hier findest du offene Stellen bei der Sparkasse“ – Wer bewirbt sich denn bitteschön bei Platz10 von 10 wenns ums Gehalt geht ?

    • Hi Tom,

      zunächst einmal handelt es sich dabei um Mittelwerte. Es gibt ja auch noch Institutionen, die es nicht ins Ranking geschafft haben. Desweiteren ist Geld ja nicht die einzige Komponente für einen Job und der wichtigste Faktor ist aber: Wir wollen alle Interessierten einen guten Service bieten.

      Sonnige Grüße und eine erfolgreiche Woche
      Christian