Grün

Für diese Sehenswürdigkeiten musst du kein Geld ausgeben

Auf Reisen wollen Touristen oft die bekanntesten Sehenswürdigkeiten an einem Ort sehen. Doch meist sind die verschiedenen Touristen-Magnete auch mit hohen Kosten verbunden. Wir zeigen dir daher heute alternative Sehenswürdigkeiten, für die du keinen Cent ausgeben musst. 

Sie sind selten gratis und meist sogar sehr teuer: berühmte Sehenswürdigkeiten. Doch die meisten Orte haben viele tolle Alternativen, die zudem komplett gratis sind. Genau deshalb stellen wir dir heute Sehenswürdigkeiten in beliebten Städten vor, die dich keinen Cent kosten.

Bangkok

Bangkok hat unzählige Grünflächen zu bieten, die du dir natürlich kostenfrei anschauen kannst. Wenn du zudem an Thai-Kämpfen interessiert bist, kannst du diese während der MBK Fight-Night in Bangkok sogar gratis bewundern.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Studentische Unterstützung für Content Creation / Social Media (m|w|d)
envia Mitteldeutsche Energie AG in Chemnitz
Studentische Unterstützung für Content Creation / Social Media (m|w|d)
envia Mitteldeutsche Energie AG in Markkleeberg

Alle Stellenanzeigen


Außerdem empfiehlt sich ein Besuch in den verwinkelten Gassen des Soi-Marktes, der an Farbenfreude kaum zu überbieten ist.

Bangkok, Soi, Straße, Bunt

Bangkok. (Foto: Unsplash / Jaddy Liu)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.