Grün

Für diese Sehenswürdigkeiten musst du kein Geld ausgeben

Neben den Sehenswürdigkeiten können auch die öffentlichen Verkehrsmittel bei Städtereisen ziemlich ins Geld gehen. Aber das muss nicht zwangsläufig überall der Fall sein. Wir haben uns umgeschaut, wo du in Europa am besten, günstigsten und schnellsten von A nach B kommst.

Bahn

Brauchst du bei Städtereisen ein eigenes Auto? Hier garantiert nicht! (Foto: Pixabay / MichaelGaida)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren