Grün

Für diese Sehenswürdigkeiten musst du kein Geld ausgeben

London

Auch London ist keine günstige Stadt, weder für Touristen noch für die Einheimischen. Kunst und Kultur gibt es in der britischen Hauptstadt jedoch in knapp 20 Museen gratis. Darunter sind beispielsweise das British Museum oder das Natural History Museum.

Neben den Museen kannst du in 150 Meter Höhe den Sky Garden bewundern, Londons höchstem öffentlichen Park. Hier ist für eine kostenfreie Besichtigung allerdings eine Voranmeldung notwendig.

Touristen, London, Sky Garden, Aussicht, Stadt

London. (Foto: Unsplash / Dominik Bednarz)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.