Grün

Natur im eigenen Heim: Die 10 schönsten Frühlingsblumen für Balkon und Garten

Tulpen

Tulpen stammen aus der Gattung der Liliengewächse. In Europa, Afrika und Zentralasien sind über 150 verschiedene Arten geläufig, die aus dem Frühling gar nicht wegzudenken sind. Um die Tulpen vor Schädlingen zu schützen, solltest du regelmäßig nach Schnecken und Wühlmäusen schauen, die sich gerne einen Schmaus aus den bunten Frühlingsblumen machen.

Tulpen, Blumen

Tulpen. (Foto: Pixabay / Capri23auto)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.