Unterhaltung

Das sind die 26 exklusiven Disney Plus Originals

Neben den Disney Plus Originals gehört zum umfangreichen Angebot von Disney Plus auch das Marvel-Universum. Deshalb haben wir dir als Inspiration einmal die erfolgreichsten Marvel-Filme aller Zeiten vorgestellt.

Erfolgreichste Marvel-Filme, Disney Plus

Mit Einnahmen in Höhe von über 800 Millionen US-Dollar belegt Captain Marvel den zehnten Platz im Ranking der erfolgreichsten Marvel-Filme aller Zeiten. (Foto: Screenshot / YouTube)


Bei den Links in diesem Artikel handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du dich darüber für die kostenlose Probewoche anmeldest, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für deine Unterstützung!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.