Unterhaltung

Das sind die 26 exklusiven Disney Plus Originals

Egal ob Groß oder Klein: Disney begeistert durchweg alle Altersklassen. Und das nicht zuletzt durch das breite Angebot, das von Klassikern bis zu neuem Filmmaterial reicht. Wir stellen dir heute vor, welche exklusiven Disney Plus Originals dich beim Streaming-Dienst erwarten.

Am 24. März startete der Streaming-Dienst Disney Plus (hier kannst du den Streaming-Dienst abonnieren) endlich auch hierzulande seine Dienste. Einen besseren Zeitpunkt für den Start hätte es wohl kaum geben können.

Auch wenn viele von uns aktuell eher unfreiwillig sehr viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen müssen, bedeutet das nicht, dass wir die Zeit nicht mit den Klassikern unserer Kindheit und Neuschaffungen des Disney-Universums verbringen können und wollen.

Diese 26 Disney Plus Originals erwarten dich

Wir haben dir bereits gezeigt, welche klassischen Filme und Serien auf Disney Plus zu finden sind. Insbesondere sind jedoch die exklusiven Inhalte einen Blick in den Streaming-Dienst wert. Schließlich hat der Medien-Konzern diese genau dafür produzieren lassen.

Hinweis: Hier kannst du Disney Plus abonnieren und hast sofort Zugriff auf alle Filme, Serien und die exklusiven Disney Originals!

Und selbstverständlich bleibt es nicht beim jetzigen Angebot. So hat Disney bereits angekündigt, dass in diesem Jahr viele weitere neue Produktionen für das Portal folgen werden. Welche Disney Plus Originals du schon jetzt zum Deutschland-Start findest, zeigen wir dir.

Stars Wars – The Mandalorian

Als erste Real-Serie des Star-Wars-Universums ist „The Mandalorian“ seit dem internationalen Start im November 2019 bereits eines der Zugpferde. Für den Herbst 2020 ist bereits eine zweite Staffel angekündigt.

Aktuell musst du dich hierzulande aber mit der Veröffentlichung der ersten Staffel im Wochentakt begnügen. Bislang sind drei Folgen der Serie auf Disney Plus verfügbar.

The Mandalorian

Stars Wars – The Mandalorian. (Foto: Screenshot / Disney Plus)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.