Wirtschaft

8 Unternehmen, die sich vorbildlich im Kampf gegen das Coronavirus engagieren

Ebenfalls ein Zeichen gesetzt, hat der slowenische Creative Director Jure Tovrljan. Er hat sich hingesetzt und die ikonischen Logos von zahlreichen bekannten Marken an die aktuelle Corona-Pandemie angepasst. Welches neue Motiv gefällt dir am besten?

Starbucks, Markenlogos, Logos, Corona-Logos, Coronavirus, Covid-19

Der Meerjungfrau von Starbucks hat Jure Tovrljan eine Atemschutzmaske verpasst. Schützt euch! (Foto: Screenshot / Behance.net – Jure Tovrljan)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren