Wirtschaft

8 Unternehmen, die sich vorbildlich im Kampf gegen das Coronavirus engagieren

Ebenfalls ein Zeichen gesetzt, hat der slowenische Creative Director Jure Tovrljan. Er hat sich hingesetzt und die ikonischen Logos von zahlreichen bekannten Marken an die aktuelle Corona-Pandemie angepasst. Welches neue Motiv gefällt dir am besten?

Starbucks, Markenlogos, Logos, Corona-Logos, Coronavirus, Covid-19

Der Meerjungfrau von Starbucks hat Jure Tovrljan eine Atemschutzmaske verpasst. Schützt euch! (Foto: Screenshot / Behance.net – Jure Tovrljan)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.