Wirtschaft

8 Unternehmen, die sich vorbildlich im Kampf gegen das Coronavirus engagieren

Ebenfalls ein Zeichen gesetzt, hat der slowenische Creative Director Jure Tovrljan. Er hat sich hingesetzt und die ikonischen Logos von zahlreichen bekannten Marken an die aktuelle Corona-Pandemie angepasst. Welches neue Motiv gefällt dir am besten?

Starbucks, Markenlogos, Logos, Corona-Logos, Coronavirus, Covid-19

Der Meerjungfrau von Starbucks hat Jure Tovrljan eine Atemschutzmaske verpasst. Schützt euch! (Foto: Screenshot / Behance.net – Jure Tovrljan)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren