Unterhaltung

8 berühmte TV-Serien, die an das Coronavirus angepasst worden sind

Und das ist nicht die einzige tolle Arbeit von Jure Tovrljan. Bereits vor einigen Tagen hat der Kreative einige ikonische Firmen-Logos an das Coronavirus angepasst. Ein paar Schmunzler sind dabei garantiert. Lass dich ablenken.

Starbucks, Markenlogos, Logos, Corona-Logos, Coronavirus, Covid-19

Wer sein Gesicht schützt, schützt auch seine Mitmenschen in der Corona-Pandemie. Das gilt selbstverständlich auch für die Meerjungfrau im Starbucks-Logo. (Foto: Screenshot / Behance.net – Jure Tovrljan)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren