Technologie

„Ok, Google!“ 10 praktische Google-Befehle für dein Zuhause

Doch der Google Assistant ist nicht nur ein praktischer Helfer. Der Sprachassistent kann auch für gute Stimmung sorgen. Die Voraussetzung: Du musst ihm die richtigen Fragen stellen. Deshalb haben wir für dich zehn lustige Google-Befehle zusammengestellt. Probiere sie aus – Schmunzler garantiert.

Hunde, Hund, Welpen

Nicht nur ein Song mit Ohrwurm-Potenzial, sondern auch eine lustige Frage für deinen Google Assistant: Who let the dogs out? (Foto: Pixabay.com / kim_hester)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren