Grün

World Airport Awards: Das sind besten Flüghäfen der Welt

Natürlich sind das Design oder die Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen nicht für jeden Fluggast wichtig. Viele Passagiere würden wahrscheinlich schon glücklich sein, wenn sie einfach nicht so lange warten müssten auf Flughäfen. Doch es gibt sie, die schnellen Flughäfen. Wir zeigen dir die schnellsten Flughäfen der Welt.

Flugzeug, Flughafen, Reisen, Urlaub

An welchen Flughäfen kommst du am schnellsten von A nach B? (Foto: Pexels / Daniel Kist)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.