Technologie

So sieht die deutsche Corona-Warn-App aus

Ebenso wird unter anderem darauf eingegangen, warum die App den Zugriff auf die Kamera des Smartphones benötigt.

Corona-Warn-App, Warn-App, Corona,

(Foto: Screenshot / App)


Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.

1 Kommentar

  • Mal sehen, wie sich die Corona-Warn-App in der nächsten Zeit entwickelt, ich bin skeptisch, dass sich genügend Menschen diese App herunterladen.

Kommentieren