Technologie

Bildergalerie: So arbeiten die Identitätsspezialisten von Idee

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Dresden. In der sächsischen Landeshauptstadt durften wir bei der Offerista Group einmal Mäuschen spielen. Wenn du dich für Standort-basiertes Handelsmarketing interessierst, solltest du auf jeden Fall mitkommen.

Offerista Group, digitales Handelsmarketing, standortbasiertes Marketing, Retail Media

#Appreciation: Bei Offerista zählt jeder einzelne Mitarbeiter und jeder kann sich bei Brainstormings oder Meetings durch seine individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einbringen. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

1 Kommentar

  • Ein sehr guter Artikel. Ich meine nichts ist wirklich sicher. Passwörter, oder die Identitäten von Unternehmen sind grundsätzlich gefährdet. Datenschutz gibt es kaum. Selbst Unternehmen die Software verkaufen, oder wo man sich Software runterladen kann, ist oftmals nicht sicher. Das Auslesen und Ausspähen von Daten wird auch von Unternehmen durchgeführt, von denen man es nicht glaubt oder erwartet. Toller Blog von euch:)