Technologie Wirtschaft

Diese 10 Produkte sind die großen Krisen-Verlierer

Platz 6: Wäschetrockner

Während Luft und Sonne im Sommer die Dienste vom Wäschetrockner übernehmen, neigen wir vor allem in den kälteren Monaten dazu, unsere Wäsche mit diesen Geräten zu trocknen.

Auch in diesem Bereich sank das Interesse der Verbraucher während der Krise. Auf 24,3 Prozent belaufen sich die Verkaufsverluste laut Vergleich.org. Vermutlich sind die wärmeren Temperaturen Schuld an dem Rückgang des Interesses.

Waschtrockner, Waschmaschine

Platz 6: Waschtrockner. (Foto: Pixabay.com / ErikaWittlieb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.