Waschmaschine, Waschtrockner, Wäsche, Krisen-Verlierer

Diese 10 Produkte sind die großen Krisen-Verlierer

Andrea Keller
Obwohl die Menschen mehr Zeit zuhause verbringen, ist das Absatz von Waschmaschinen und Waschtrocknern deutlich zurückgegangen. (Foto: Pixabay.com / stevepb)

Platz 4: Navigationsgerät

Um ganze 26 Prozent ist die Nachfrage nach Navigationsgeräten in der Krisenzeit gesunken. Das liegt vermutlich nicht zuletzt daran, dass die Menschen aufgrund des Lockdowns ihre Häuser seltener mit dem Auto verlassen.

Navigation, Navigationsgerät
Platz 4: Navigationsgerät. (Foto: Unsplash.com / Jannis Lucas)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Praktikant (m/w/d) Internationale Kampagnenen...
Rodenstock GmbH in München
Digital Communications Specialist (m/w/d)
Universität Trier in Trier
Sachbearbeitung (w/m/d) Standortmarketing und...
Rhein-Neckar-Kreis in Heidelberg
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
Paid Social Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
KAISER GmbH & Co. KG in Schalksmühle
Creative Social Media Manager (m/w/d)
MAX BRINGMANN GMBH & CO. KG in Wendelstein
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.