Platz 4: Navigationsgerät
Um ganze 26 Prozent ist die Nachfrage nach Navigationsgeräten in der Krisenzeit gesunken. Das liegt vermutlich nicht zuletzt daran, dass die Menschen aufgrund des Lockdowns ihre Häuser seltener mit dem Auto verlassen.

Um ganze 26 Prozent ist die Nachfrage nach Navigationsgeräten in der Krisenzeit gesunken. Das liegt vermutlich nicht zuletzt daran, dass die Menschen aufgrund des Lockdowns ihre Häuser seltener mit dem Auto verlassen.
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
![]() |
PR-Berater – Digital – und Techno... HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
|
![]() |
Werkstudent:in für die Hamburg-Kommunikation ... Hamburg Marketing GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Wissenschaftliche Mitarbeit – Prüfungsrecht u... Bundesinstitut für Berufsbildung in Bonn |
|
![]() |
Online-Marketing-Spezialist (m/w/d) Deko-Light Elektronik Vertriebs GmbH in Karlsbad |
|
![]() |
Praktikant im Online Marketing – Conten... Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart |
|
![]() |
Werkstudent m/w/d als Content Creator Social ... TransnetBW GmbH in Stuttgart |
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account