Marketing

So viel Geld verdienen Digital Marketing Manager im internationalen Durchschnitt

Durch die Pandemie wurden viele Unternehmen auf die Probe gestellt. Deshalb herrscht längst nicht überall Unzufriedenheit. Im Gegenteil: Wir haben die verschiedenen Branchen für dich gecheckt und präsentieren dir die zehn Branchen, in denen die Mitarbeiter aktuell am zufriedensten sind.

Zufrieden, Zufriedenheit, glücklich, happy, Happiness, Mitarbeiterzufriedenheit, Digital Marketing Manager

Die Bewertungsplattform Kununu hat untersucht, in welchen Branchen die glücklichsten Angestellten arbeiten. (Foto: Unsplash.com / Brooke Cagle)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.