Unterhaltung

10 Filme und Serien für einen besseren Umgang mit Rassismus

Hast du dir auch schon einmal die Frage gestellt, welche TV-Serien von intelligenten Menschen am meisten gesehen werden? Mit dieser Frage hat sich das Online-Portal Ranker beschäftigt. Das sind die Top Ten.

Game of Thrones, GoT, intelligente TV-Serien, TV-Serien für intelligente Menschen

Eigentlich reicht es nicht, Game of Thrones einmal anzusehen, um die Zusammenhänge zu verstehen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.