Technologie

Das sind die 8 wichtigen Amazon-Geräte und Features

Und nicht nur die Produkt-Palette von Amazon wächst kontinuierlich. Auch das Firmen-Imperium von Jeff Bezos wächst immer weiter. Wusstest du beispielsweise, dass der Streaming-Dienst Audible zu Amazon gehört? Nein? Dann werden dich die zehn folgenden Unternehmen überraschen, denn sie alle gehören zu Amazon.

Model, Mode, Shooting, Amazon, Amazon-Unternehmen

Mit Society New York gehört beispielsweise eine Damen-Marke für Business-Mode zum Amazon-Imperium. (Foto: Pixabay.com / nastya_gepp)

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.