Technologie

Bildergalerie: Zu Gast bei den Datenbank-Spezialisten von Crate.io

Ebenfalls an einer technologischen Lösung arbeitet die Idee GmbH. Konkret verfolgt das Münchner Unternehmen den Plan, das klassische Passwort zu ersetzen. Möglich machen das digitale Identitätslösungen. Wir blicken mit dir hinter die Kulissen. Komm mit!

Idee GmbH, IDEE, ID Management, Digital Identity, Verification, Personenauthentifizierung

Die Idee GmbH hat ihren Platz im Retailtech Hub im Osten von München. (Foto: Calvin Hoenes)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren