Wirtschaft

Top-Gehälter: Diese 10 Berufsgruppen verdienen das meiste Geld

Platz 9: Marketing

Ohne Werbemaßnahmen fällt es Unternehmen schwer, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Damit dabei alles koordiniert abläuft, ist eine gute Marketing-Abteilung nötig. Das Durchschnittsgehalt dort: 60.424 Euro.

Hier findest du offene Stellen im Marketing

Computer, Laptop, Notizen, Schreibtisch

Platz 9: Marketing. (Foto: Pixabay.com / StartupStockPhotos)


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren