Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Wohnungsplattform Badi in Barcelona

In einem komplett anderen Bereich ist Adacor unterwegs. Das Unternehmen aus dem hessischen Offenbach hat sich auf Cloud- und Hosting-Dienstleistungen spezialisiert. Falls du dich dafür interessierst, nehmen wir dich gerne mit hinter die Kulissen. Komm mit!

Adacor, Cloud-Anbieter, Hosting-Anbieter, Cloud-Dienstleister, Hosting-Dienstleister

Adacor garantiert dir als deutsches Unternehmen die Einhaltung der europäischen Datenschutz-Grundverordnung. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.