Grün

Tötet Corona das Auto? Diese Automarken sind am meisten eingebrochen!

Wenn auch vielen offenbar nicht der Sinn nach einem neuen Auto steht, wie wäre es stattdessen mit einem Road Trip? Gerade in diesen Tagen kann die Rundreise im Auto, Van oder Wohnmobil eine spannende Art sein, um neue Orte zu entdecken. Wir stellen dir zehn lohnenswerte Routen vor.

Amalfi-Küste, Italien, Meer

Ab ins Auto und weg! Wir zeigen dir die schönen Routen für Road Trips. (Foto: Pixabay / SCAPIN)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • Bescheuert, ein Artikel für Idioten. Fängt mit Platz 10 an und hört dann auf. Dämlich. Wie kann ich Artikel dieses Anbieters Mobility aus meiner Auswahl entfernen?