Wirtschaft

Diese 10 kniffeligen Bewerbungsfragen stellt dir Apple

Von Apple zu Android: Benutzt du zufällig ein Gerät mit dem Android-Betriebssystem? Dann weißt du auch, wie groß die Auswahl an Apps derzeit ist – und täglich werden es mehr. Wir haben uns einmal angeschaut, welche die beliebtesten Android-Apps der Deutschen sind.

Android, Android-Smartphone, Android-Apps in Deutschland, beliebteste Android-Apps Deutschland

Unter den beliebtesten Android-Apps in Deutschland befinden sich im Sommer 2020 auch einige Überraschungen. (Foto: Unsplash.com / Rami Al-zayat)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.